Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. Februar 2010 3 17 /02 /Februar /2010 11:30
Hatte gesteren vom Verein unser Monatsturnier mitgespielt, aber nur sowas von Sch*** Karten bekommen unglaublich, aber das ist Poker.

Mal eine besp. Hand:

10er Tische gewesen, ab Ende waren wir noch zu 5, nur die ersten 3 kommen weiter zum Final-Tabel, also:

Ich war wieso schon am ende von meinen Chips hatte 1,500 gehabt Blinds waren bei 400/800, klar eine Runde hätte ich noch halten können, aber dachte ne mit A und 5 gehste ja immer mit:D

Bin also All in gegangen in der Hoffnung das ich meine Chips wieder aufstocken kann, aber leider war jemand dann mit dem Call, ich natürlich erst mal Fu**

Er JJ ich A5 in Herz:

So Flop: 7Pik KKreuz 5Karo         schon so bissle gefuert weil hätte ja bloss noch ein anderes A oder 5 gebraucht aber
Turnen: J
River: A somit war für mich schluss kein Flusch war möglich, schade aber beim nächten mal spiel ich das wohl nicht mehr:D

So aber zur anderen Sache wie schon in der Überschrieft steht. habe von einem anderen Spiel gehört das es die "Poker-Bundesliga" gibt, ..... Meher Lesen???

Ab sofort finde Ihr mich auf meinem neuen Blog bei  http://kirofox.blogspot.com/

Bis dahin gutes Blatt!!!
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Nina 04/15/2010 12:16


Das ist immer richtig ärgerlich dann, aber was soll man machen. Ich hab auch in Casinos immer Poker gespielt und jetzt viel verloren, muss mich jetzt also echt endlich zwingen, damit aufzuhören.


Jan 04/10/2010 22:32


Habe früher auch mal pocker gespielt, aber beinahe mein Haus verloren. Seit dem hab ich aufgehört.


Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiro
  • : Lieberte,-Egalite,-Fraternite
  • Kontakt

Archiv

Kategorien