Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. Januar 2010 2 26 /01 /Januar /2010 00:13
Nach knapp 11 Stunden und 45Minuten ist es endlich klar Jack Gody (21 Jahre) ist der Gewinner der EPT Deauville, nun er hatte sehr viel Glück, vobei es evtl. an der Jacke liegen konnte wo er 3 Tage lang an hatte, auf jeden Fall kann er mit über 800.000€ sich eine neue kaufen oder er spielt beim nächsten mal wieder mit dieser "Glücks Jacke" zum spiel kann man nur sagen: ein sehr geiles Spiel fande ich mit viele guten Karten der beste Deutsche war  Peter Bosen konnte auf Platz 12 gut abschneiden.

http://blondepoker.com/blondepedia/images/photos/photo_10711.jpg

Also der Sieger, aber wenn Ihr mich fragt schaut der bissle aus wie ein EMO xD

Naja evtl. liegt es aber auch nur an dem Schwarz/Weiss:D

So nun kommen als nächstes die EPT Copenhagen und für alles deutsche Pokerspieler werden sich freuen auf die EPT Berlin am 06-07.03.2010.

Bis dahin allen Pokerspielern gutes Blatt!!!
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiro
  • : Lieberte,-Egalite,-Fraternite
  • Kontakt

Archiv

Kategorien