Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. Februar 2014 6 22 /02 /Februar /2014 00:27

Pro 7 zeigt es mal wieder das auch eigene Produktionen einschlagen wie eine Bombe, gut abgesehen von der Milionärswahl die leider doch nur ein Quotenflop war,aber gehen wir mal zurück ins Jahr 2002:

 

was lief da nochmal, und wie könnte es sein das die Quoten so hamma geil waren???

 

Es lief

v7505.gif

Mission: Germany 
Agenten für 30 Tage

 

Pro7 war der erster Sender der die sogannte "Abenteuershow" ins Leben rufte,doch guter Quoten blieb nur diese 1 Staffel, warum nur???

 

Auf jeden fall ab 01.03.14 um 20:15Uhr wieder eine hamma Sendung von Pro7 der  Name Scream! If you can,wer schreit verliert

 

Dieses Sendung kann niemanden kalt lassen, es ist für jeden was dabei, für Leute die das Abendteuer suchen, oder einfach den Nervenkitzel,es werden bestimmt eingie parallel geben wie Misson Germany, aber lassen wir es auf uns zu kommen.

18day.png

 


 

 

 

 


 

Hier noch die Titelmusik von Misson Germany damals POD-Youth of the Nation

 

 


 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiro
  • : Lieberte,-Egalite,-Fraternite
  • Kontakt

Archiv

Kategorien