Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Muttertag;)

    10 Mai 2009 ( #Feiertage )

    So auch ich sage meiner Mutter und allen andren Mütter alles lieb und gute zum Muttertag, habt alle einen schönen Tag und lässt euch von den Männern heute mal so richtig gut gehen lassen

  • Am 18.09.09 die neue Singel von Tokio Hotel

    02 September 2009 ( #Musik )

    Tokio Hotel Fans können sich endlich wieder freuen, am 18.09.09 kommt ihre neue Singel in die Läden. Die neue Singel wird Automatisch heißen, auch auf Englisch wird es dieses Lied geben (Automatic)

  • verrückte Welt...!

    23 Mai 2008 ( #Internet )

    Auferstehung eines Toten Angeblich soll erstmals ein Hund aus der DNA eines toten Artgenossen geklont worden sein. Jetzt will eine Firma das Klonen von Hunden sogar per Onlineauktion versteigern. Mehr lesen http://magazine.web.de/de/themen/wissen/379...

  • Neue Hoffnung für ALLE Tokio Hotel Fan´s

    16 Juni 2008 ( #Musik )

    Laut Exclusiv wekkend vom 14.06.08 sucht Bill jemanden zum Kuscheln;) und Tom Träumt vom xxx am Strand. Nun Liebe Fraun ran an Tokio Hotel die suchen also neue Hoffung doch einen von Tokio Hotel zum angeln;) Viel Glück beim Angeln

  • Frohe Weihnachten

    23 Dezember 2009 ( #Feiertage )

    Hallo liebe Blogleser, ich wünsche euch allen ein super schönes Weihnachtsfest, lasst euch schön beschenken LG Kiro

  • Gewinnspiel

    03 Januar 2013 ( #Poker )

    Mitmachen könnt Ihr bis zum 27.01.2013, einfach bei Youtube ein Kommentra schreiben oder schickt mir ne PN Hier noch das Video dazu, viel Glück!!!

  • Die Wahrheit kann so einfach sein!

    20 Februar 2009 ( #Lycos IQ )

    Lycos ist schon lange nicht mehr das was es mal war, erst recht da es pleite ist, bloss die Frage wie lange geht Lycos IQ noch? Gerade das schlimmste läuft noch-.- Echt zum >>>>>>>>>>>>>Kotzen<<<<<<<<<<<<<< Aber die Fragestellerin hat echt recht gehabt,...

  • Winter Special Gewinnspiel

    12 November 2013 ( #Persönlich )

    Alle Info´s im Video ;-) Viel Glück und bis dann

  • And the next Superstar 2009 is Daniel Schumacher

    10 Mai 2009 ( #Musik )

    Ja, das war ja mal wieder sowas von aufregent, aber nun ist es vorbei Deutschland hat nun wieder einen neuen Superstar und das zu recht finde ich;) So mal schauen was die nächste Zeit so passiert, auf jeden fall HGW Daniel.

  • Schöne Ostern an alle Leser:-)

    11 April 2009 ( #Feiertage )

    So es ist also wieder soweit Morgen (Sonntag). Geht die Eier suche wieder los, da werde ich auch mal wieder suchen gehen, aus dem Alter kommt man wieso nie raus ;-) Auf jeden Fall Euch allen schöne Ostern macht´s beste draus und net vergessen nächsten...

  • Let's Play bei Youtube

    28 Oktober 2012 ( #Persönlich )

    Absofort könnt Ihr mir beim Spielen zu schauen und hören alle Info´s dazu bei Youtube Nicht wundern bin noch am üben :D Wünsche euch viel Spaß.

  • Bin umgezogen

    17 Februar 2010 ( #Persönlich )

    Hallo liebe Leser, ich bin umgezogen, wenn ihr gerne weiter meine Artikel lesen möchtet findet ihr mich absofort bei http://kirofox.blogspot.com/ Bis bald, euch wie immer gutes Blatt!!! Dieser Blog wird mehr für Pokersachen werden.

  • Mal ein großes Lob an Overblog

    25 April 2012 ( #Persönlich )

    Liebe Macher von Over-Blog, eure neue Einstellungen sind echt der HAMMA, war lange Zeit nicht mehr da, aber eure Einstellungen sind echt der Hammer, weiter so.!

  • In 320Tagen ist Weihnachten 2009

    06 Februar 2009 ( #Feiertage )

    LOL Weihnachten 2008 ist zwar vorbei aber hier für alle Weihnachtenfans der Countdown zu Weihnachten 2009 xD

  • Der Tag vom Anfang

    22 Februar 2015 ( #Wie das Leben so spielt )

    Hallo liebe Leser. erst mal gute neues Jahr 2015 noch:D lieber spät als nie;D In denn nächsten Tage werde ich ein Roman schreiben,der aus meinem Leben ist. Man wird denken es ist eigentlich ein Krimi,aber macht euch selber ein Bild.

<< < 1 2

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiro
  • : Lieberte,-Egalite,-Fraternite
  • Kontakt

Archiv

Kategorien