Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Februar 2009 5 20 /02 /Februar /2009 07:58
Lycos ist schon lange nicht mehr das was es mal war, erst recht da es pleite ist, bloss die Frage wie lange geht Lycos IQ noch?


Gerade das schlimmste läuft noch-.-

Echt zum >>>>>>>>>>>>>Kotzen<<<<<<<<<<<<<<

Aber die Fragestellerin hat echt recht gehabt, "und das ist die Wahrheit"


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

P
Tja, kein Wunder, dass Lycos pleite geht, wenn sie so mit Meinungen umgeht... Wobei man jetzt natürlich auch nicht weiß, auf welche provokanten Fragen sich die Userin bezieht...
Antworten
K
<br /> <br /> LIQ war führ echt TOP, aber schade das es die Zeite nicht mehr gibt, die Nachfolger kannste vergessen, aber ja lang, lang ists her:D<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiro
  • : Lieberte,-Egalite,-Fraternite
  • Kontakt

Archiv

Kategorien