Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. April 2012 4 26 /04 /April /2012 16:44

Nun gibt es ja diese neue Castingshow "The Winner is? mit Linda de Mol"

 

Ein paar Info´s möchte ich euch auf den Weg geben.

 

Die erste Frage von den meisten wird sein, wer ist überhaupt Linda de Mol?

 

Ganz einfach in den 90er hatte Sie Traumhochzeit moderiert bei RTL sehr erfolgreich.

 

Hier ein kleiner Ausschnitt:


 

 

 

 

Aber der Grund ist warum ich überhaupt diesen Artikel schreibe ist, da ich mir sicher bin das ein alter Musikprofi die 1000000€ gewinnen wird, daher werde ich mich mehr für euch die Kandidaten in der Kategorie Profis anschauen und Info´s rund um vergessene Profis infomieren.

 

Nun als erstes zu den Profis die weiter sind:

 

George MCGrae seine Worte in der Show " Ich mache nur mit wegen dem Geld"

 

Nun diese Worte werden bei seinen alten Fans wohl eher nicht so gut angekommen sein, daher wird er wenige Chancen haben zu Gewinnen.

 


 

Nevio er hatte damals bei DSDS 2006 den 4 Platz erreicht.

 


 

Dante Thomas sein bester Song wo man auch sagen kann One-Hit-Wonder, Dante der jetzt auch in Hamburg lebt, wie er sagte in der Show.

 


 

und bei denn anderen 2 Profis noch Tialda and Sascha und Cristobald, kenne ich selber jetzt nicht daher vermute ich muss man auch nicht kennen:D

 

So noch kurz den Profis die Raus sind:

 

Ela Paul, die war damals in der Gruppe Wonderwall.

 

Benjamin Boyce, der war damals in der Gruppe Caught in the Act.

 

So dann sind wir mal gespannt was noch so kommt, ab Freitag geht es weiter Sat 1 20:15Uhr

 

 

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiro
  • : Lieberte,-Egalite,-Fraternite
  • Kontakt

Archiv

Kategorien