Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. Januar 2014 2 14 /01 /Januar /2014 09:43

Zum 11 mal fand die PCA auf den wunder schönen Bahamas statt, ein echter traum Ort für alle Pokerspieler.

 

Die Bahamas so wieso so immer eine Reise wert,viel Menschen sagen hier mache ich meinen Urlaub gerne.

Der nachteil aber es ist hier verdammt teuer ne Coke für $8 oder einen Salat $40 wer hier Urlaub macht muss echt sparen:D aber es wird hier sehr viel geboten,sei es die riesen Wasserrutsche oder der top Golfplatz,so ist es auch nicht verwunderlich das es hier auch andere Tuniere gibt z.b haben auch hier Sarazar und Gronkh mit "Let´s Play Poker" hier veranstaltet.

 

Bester deutscher auf Platz 14

 

Nach über 15 Stunden Poker hat Timex sich durchgesetzt gegen den Polen Dominik Panka der sich auch über $ 1,20000 freuen kann.

 

Nun auf jeden fall also nochmal Glückwunsch an Mike McDonald aus Canada auch Online bekannt unter „Tîmex“ und kann sich freuen auf über $1,700000.

2std.JPG

 

Auch nach 2 Stunden keine veränderung in den Augen, kein anzeichen auf Müdigkeit vobei da schon 10 Stunden gespielt worden war:D

 

Mike_McDonald.jpg

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiro
  • : Lieberte,-Egalite,-Fraternite
  • Kontakt

Archiv

Kategorien