Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. April 2012 2 24 /04 /April /2012 23:46

Hallo liebe Leser,

 

wenn überhaupt noch jemand hier liest:D?

 

Erst mal sorry für die lange Zeit die ich nichts mehr geschrieben habe, aber wenn ich das jetzt schreiben müsste, muss ich ein Buch schreiben.

 

Absofort bekommt hier wieder wie gewohnt neue Info´s rund um Poker und klatsch und trasch.

 

Der neue Blog wird mehr für Pokersachen werden, daher konnt Ihr gerne hier weiter schauen oder im Pokerblog.

 

Über Kommis würde ich mich freun, damit ich weis das jemand noch hier liest;)

 

Danke und bis denne euer

 

Fox

 

 


 
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiro
  • : Lieberte,-Egalite,-Fraternite
  • Kontakt

Archiv

Kategorien